Über mich

annelieseAnneliese Gepp
geboren 1954, geschieden, 4 Kinder

  • konzessionierte Lebensberaterin (Ausbildung 1992-1994)
  • Dipl. Supervisorin, eingetragen im ÖVS
  • Theaterausbildung für Spieler und Spielleiter (1996-1999)
  • Lehrbeauftragte am WIFI Wien für die Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater (2001-2012)
  • Vorsitzende in der Prüfungskommission (2001-2012)
  • Trainerin am WIFI Wien für Berufsorientierung (1997-2001)
  • Lehrgang für Veränderungstheater Renata Edelbauer-Daimler (2008)
  • Trainerin für Veränderungstheater (2008-2012)
  • Motivations- und Selbstwerttrainerin in Kinder- und Jugendprojekten, z. B.  Lern- und Motivationshilfe, Feriencamps (Pippiwochen)
  • mehr als 25 Jahre Selbsterfahrung
  • Arbeit unter Supervision

 

Kreativität in der Beratung-Therapie

Bild02Schon als kleines Kind bin ich in schwierigen Situationen in meine kreative, wunderbare innere
Welt abgetaucht. Dort habe ich mir eine fiktive, phantastische Welt gezaubert und inszeniert.

Jetzt erlebe ich das Potenzial meiner Kreativität als großes Abenteuer und nütze meine Werke als stetige Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit.  Malen ist für mich Therapie und verändert oft meine innere Stimmung in freudiges Empfinden.

Mutig projiziere ich meine Erlebnisse mit Farbe und Pinsel auf Leinen.

In meinen Beratungen und Work-Shops kann jeder diese lustvollen Erfahrungen machen.

NEU sind meine LICHTBLICKE:  Bring mehr Licht in deine dunklen (unbewussten) Anteile und male deine eigene Lampe (Lichtblick).

Lichtblick01  Lichtblick08  Lichtblick02

Mit jedem kreativen Werk, das du gestaltest, veränderst und bearbeitest du deine Lebensthemen. Wie im Zauberladen kann deine Entwicklung auf wunderbare Weise bewusst gelebt und erlebt werden. Du nimmst deinen neuen Lichtblick (Lampe –  kreatives Werk) mit in dein Leben.

Ich freue mich, wenn wir uns kennen lernen,
kontaktiere mich gleich hier.